Montag, 9. April 2012

Welcome, Bienvenue, Benvenuto

Das ist er also.....mein erster Blogeintrag. Doch was schreibt man jetzt?? Wie mein Tag war....was es zu essen gab, wo ich heute war??

Ich beginne wohl am besten erst mal mit mir....

Darf ich vorstellen; Madame Wunderlich, 33Jahre, ursprünglich aus Frankfurt am Main, doch wegen der liebe wohnhaft im schönen Dortmund. Verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Wenn ich nicht meinen Job nachgehe, oder bei einen der vielen Streitigkeiten meiner 14 Jährigen Zwillinge Kampfrichterin spiele ( ich finde die Pubertät ganz grausig!!! ) oder zum tausendsten mal das Fähnchenlied mit meinem kleinsten singe, dann.....JA DANN......Interessiere ich mich sehr für Mode, Styling, Makeup, Literatur und noch vieles mehr. Ach ja.....und für SCHUHE ( zum Leidwesen meines Mannes ) ;-)

Ich teile hier einfach ein Teil, meines Lebens mit allen, die es lesen möchten!!



Eure Madame Wunderlich

1 Kommentar: