Dienstag, 10. April 2012

Mind...Body...Soul

Hallo meine lieben,

kennt Ihr auch dieses Gefühl...man steht morgens auf und möchte am liebsten wieder in´s Bett gehen?! Keine Sonne, nur Regen und überhaupt und sowieso ist die ganze Welt blöd und gemein?!
An solchen Tagen, hilft es mir immer wenn ich mich in meinem Badezimmer einschließe und mich voll und ganz meiner Lieblingsecke hingebe...meiner Pflege Ecke :-)
Frei nach dem Motto: Mind...Body...Soul.....
Vorausgesetzt mein von mir zu tiefst geliebter  Ehemann muss nicht gerade noch ganz schnell Duschen, weil man(n) davor natürlich keine Zeit hatte oder eines meiner zu tiefst geliebten Kinder muss plötzlich gaaaanz dringend die Haare machen oder sogar nochmal Deo nachlegen.
      ( Anmerkung......in der Pubertät ist Deo wohl cooler als Waschen.....warum auch immer )

*Für mich immer wieder ein Rätsel, das Männer und Kinder gerade in dem Moment auch in´s Bad müssen, wenn die Mütter/Frauen in´s Bad möchten......doch diesem Rätsel komme ich wohl nie auch die schliche*


Wie dem auch sei..... Zur Zeit meine absoluten Favorits, die meinen start in den Tag verbessern:

Chanel Eau Douceur Gesichtswasser. Mir persönlich knallt dieses Gesichtwasser eine ordentliche Portion GUTEN MORGEN ins Gesicht und die Laune wird direkt etwas erträglicher!!

Chanel Hydramax+ Active Creme. Ich liebe, liebe, liebe diese Creme. Ihre leicht fruchtige Note von weißem Pfirsich und Zitrusfrüchten, einfach nur lecker!! Morgens aufgetragen, hat man wirklich den ganzen Tag über ein tolles frische Gefühl.

Chanel Hydramax + Active Nutrition Lèvres Lippenpflege.Also mit dieser Lippenpflege, kann man sich den Gang zum Lippenaufspritzen wirklich sparen. Ich finde meine Lippen immer wie "Aufgepolstert" nach dem auftragen. Und vor allem sind sie dann immer gaaaaaaaaaaanz weich :-)

Manch einer wird sich nun sicher denken: " Ähhhhhh.....mach Dir ´n ordentlichen Kaffee und gut is". Doch ich gebe mich lieber der Pflege hin um meinen Tag "freundlicher" beginnen zu lassen :-)



In diesem Sinne, frisch,fromm frei und fröhlich in den Tag!!!

Eure Madame Wunderlich

1 Kommentar:

  1. Hallo Madame,
    ich benutze auch die Hydramax und finde sie supi.
    Danke fürs Berichten.
    Ganz lieben Gruss
    Flocke

    AntwortenLöschen