Donnerstag, 12. April 2012

Der Garten und ich

Wisst Ihr, ich mag Blumen...ich mag es wenn alles blüht, wenn der Rasen ein schönes und saftiges grün hat...hach watt is datt schön. Problem ist nur...ich habe weder einen grünen Daumen (ich schaffe es sogar, das ein Kaktus stirbt) und ich habe schreckliche angst vor Krabbelzeugs. Spinnen, Käfer und Co, damit kann man mich jagen.
Ich habe zwar eine unglaublich große Klappe, doch wenn es um Achtbeiner und Co. geht, geht bei mir nicht´s mehr. Doch in einem Garten ist es normal, dass Spinnen und anders Getier sich einen schönen Tag machen.
Was mache ich also. . . . künstliche Blumen kaufen. . .den Garten verkommen lassen. . . in den Apfel beissen und selber ran??? Nichts der gleichen.....mein geliebter MANN. . . . . . er ist und bleibt einfach der beste!!!!!!!! Ich kaufe die schönen Blümchen und er pflanzt. Meine lieben . . . so was nennt man Arbeitsteilung ;-)

Hier mal ein Bild von den schönen Tulpen, im Garten.




Ich liebe Blumen einfach :-)

Eure Madame Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen